Collies of Collieparadise
  Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und leben auf der schönen Schwäbischen Alb      Der Wunsch nach einem Hund war schon lange da, und so kam Benny im September          2004 in unsere Familie. Diesen Schritt haben wir nie bereut, denn Benny besitzt alle      liebenswerten Eigenschaften die einen Collie ausmachen. Er ist ein wahrer Schatz  wir geniesen jeden Augenblick mit Ihm. Dieser Umstand hat uns mit dem Collie-      fieber infiziert, und so zog 2007 unser Merlin ein. Aber es fehlte ja noch 1 Farbe.          Ein Dark-sable...... Nun eigentlich sollte das erst noch später sein..... aber die Planung      ist das Eine, die Realität eine Andere.... Und so zog Spirit früher als geplant, 2010      bei uns ein. Merlin und Spirit  kommen Beide aus dem Zwinger von Murphy’s Ranch,           unserer Freundin Sabine Lehmann. Sabine haben wir sehr viel zu verdanken..... Sie war            uns bei Benny eine große Hilfe. Danke nochmal dafür. Sie hat uns auch geholfen mit Flo                 den Weg in die Zucht zu ebnen. In diesem Punkt war mein Mann Frank die treibende Kraft.              Nun haben wir 3 traumhafte Rüden, und sind  in der Lage mit Ihnen Welpen ohne Gende-            fekte zu züchten. Wir freuen uns auch daß unsere Freundin Uschi und Tochter Melanie,                     mit uns zusammen arbeitet. Flo und  unsere Nachzuchthündin Dee, sind im Besitz der Beiden                 Kurz vor der Geburt, zieht Uschi mit Hündin bei uns ein. So können wir den Rüden und den                      Hündinnen den Stress während der Läufigkeit ersparen, und den Hunden genügend Aufmerk-                         samkeit schenken. Denn unsereTiere leben mit uns im Haus, als vollwertige Familienmitglieder. Wir sind nur eine kleine Hobbyzucht. Viel Spaß auf unseren Seiten Familie Walter   C) dieses Textes by Ingrid Walter
Update 09.07.17